Pressestimmen - Blue Notes Choir

Blue Notes Choir

Blue Notes Choir

Blue Notes Choir

Blue Notes Choir

Blue Notes Choir
Blue Notes Choir
Blue Notes Choir
Direkt zum Seiteninhalt

Pressestimmen

KONZERTE
29.10. 2018
Schwabacher Tagblatt: Eindrucksvolle Chöre, glänzende Solisten
SCHWABACH - Das vierte Schwabacher Gospelfest in der Stadtkirche war ein erneut großer Erfolg - von Roland Gössnitzer.

Die Stadtkirche war komplett gefüllt, für die letzten Besucher gab es nur noch Stehplätze. Das freute Hausherr Klaus Peschnik. Der Kirchenmusikdirektor von St. Martin hatte auch beim vierten Schwabacher Gospelfest wieder eine hervorragende Auswahl an Gospelchören eingeladen, die dem begeistert mitgehenden Publikum ein ausgezeichnetes zweistündiges Programm auf teilweise höchstem Niveau boten.
...
Kirchenmusikdirektor Klaus Peschik führte charmant und mit vielen Bonmots durchs Programm und kündigte den hervorragenden Gospelchor "Blue Notes Choir" unter der Leitung der staatexaminierten Dirigentin Sabrina Forner an. Der Chor ließ die Musik sprechen, bot einen repräsentativen musikalischen Querschnitt und überzeugte mit ausdrucksstarkem, dynamisch hervorragendem Gesang. Besonders eindrucksvoll gelang das stimmungsvolle Vater Unser „The Lord's Prayer" mit der eindrucksvollen Stimme des Solisten. Bei „Joshua fit the battle" und „Lord, Lord, Lord" groovte es, das Publikum wurde mitgerissen und dankte mit Standing Ovation.
...
23.06. 2014
Nordbayern.de, Region Schwabach
SCHWABACH - Die neunte Schwabacher „Gospelnight“ war in mehrfacher Hinsicht besonders ...

... Auch die neunte Auflage der Schwabacher „Gospelnight“ hielt, was sie schon immer verspricht: Einen qualitativ hochwertigen Querschnitt der höchst lebendigen Gospel-Szene Mittelfrankens...

... Den Markgrafensaal in den Griff nahm auch der „Blue Notes Choir“ aus Nürnberg. Mit „Plenty Good Rooms“ und „The Battle of Jericho“ waren es vor allem die ausgesprochen populären Gospels, mit denen die Nürnberger überzeugten. Zumindest den Refrain konnte hier fast jeder mitsingen. Mitsingen und Mitklatschen war ohnehin sehr erwünscht. Bei Beginn des Konzerts war dazu ausdrücklich aufgefordert worden ...


16.04. 2013
Neue Presse, Hassberge, 16.04.2013: "Energiegeladene Botschaften"
EBERN - Der Gospelchor "Blue Notes" begeistert in der Christuskirche Ebern sein Publikum. Am Ende singen und klatschen alle mit.
... Der Chor "Blue Notes" aus Nürnberg riss die Zuhörer in der evangelischen Chrlstuskirche in Ebem förmlich von den Bänken.
... Mit "Tembea na Yesu" endete das mitreißende Konzert und die Sängerinnen und Sänger geleiteten Ihr Publlkum nach draußen in den milden Frühlingsabend.
...
Von Maria Löffler

Druck- und Verlagsanstalt "Neue Presse" GmbH: Die gesetzlichen Pflichtangaben zum Verlag finden Sie unter dem nachfolgenden Link: http://www.np-coburg.de/verlag/impressum/.

Blue Notes Choir
Ein Nürnberger Gospelchor stellt sich vor.
Kontakt
Paul-Gerhardt-Kirche
Gemeindehaus
Glogauer Straße 23
90473 Nürnberg-Langwasser
Blue Notes Choir
Blue Notes Choir
Zurück zum Seiteninhalt